Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Eine Leichtverletzte durch Unfall bei Pfaffenhausen

Auf der Bundesstraße 16 kam es am 21.05.2021 bei Pfaffenhausen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Am Freitagmittag, gegen 12.00 Uhr, befuhr eine 56-Jährige mit ihrem Pkw die B16 bei Pfaffenhausen in nördlicher Fahrtrichtung. Gleichzeitig wollte ein 46-Jähriger mit seinem Pkw vom Gewerbegebiet Nord nach links in die B16 abbiegen. Hierbei übersah dieser das Fahrzeug der vorfahrtsberechtigten Frau und es kam zum Zusammenstoß. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde die 56-Jährige durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von schätzungsweise 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.