Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eppishausen: Brand zerstört Pkw

In der Nacht auf den 20.10.2018 mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Fahrzeugbrand in Eppishausen ausrücken.
Eine vorbeifahrende Zeugin stellte in der Hofeinfahrt eines freistehenden Einfamilienhauses einen brennenden Pkw fest. Die Feuerwehr Eppishausen brachte das Feuer schnell unter Kontrolle, konnte aber den Totalschaden des Pkws nicht verhindern. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Schadens auf ca. 25.000 Euro.

Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unbekannt. Hinweise nimmt die Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.