Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eppishausen: Fahranfänger überholt abbiegendes Traktorgespann

Gegen 18.10 Uhr, am 23.06.2020, kam es in Eppishausen auf der Haselbacher Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor mit Anhänger. Rund 17.000 Euro Schaden.
Ein 18-Jähriger setzte zum Überholvorgang an, obwohl der vorausfahrende Traktor seinen Abbiegevorgang mittels Blinker rechtzeitig ankündigte. Durch die Unachtsamkeit des Fahranfängers entstand an seinem Pkw Totalschaden in Höhe von circa 9.000 Euro. Der Sachschaden an dem Gespann des Vorausfahrenden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Unfallbeteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.