Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Eppishausen/Mörgen: Überholter Kranfahrer schrammt gegen Leitplanke

Am 14.11.2019, gegen 14.15 Uhr, überholte ein BMW in den Kurven südlich von Mörgen einen Autokran. Der Fahrer des Kranes wurde so verunsichert, dass er sein Fahrzeug sehr weit rechts hielt.
Das Fahrzeug erfasste die seitliche Leitplanke, diese wurde niedergedrückt. Der Fahrer des Krans blieb unverletzt, von dem BMW ist bisher nur bekannt, dass das Fahrzeug dunkel gewesen ist. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim, Telefon 08261/76850, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.