Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Eppishausen: Unbekannter verletzt Schaf

In der Nacht vom 30.11.2018 auf den 01.12.2018 wurde ein Schaf aus einer Herde in Haselbach angegangen und verletzt.
Die Schafe waren auf freiem Feld bei Haselbach eingezäunt. Der bislang unbekannte Täter verletzte das Schaf hierbei mit zwei Schnitten im Gesichts- sowie Halsbereich. Das Tier wird wohl keinen bleibenden Schaden davontragen. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Die Bevölkerung wird gebeten, verdächtige Wahrnehmungen der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.