Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Eppishausen: Zeugen zu im Wald entsorgten Bauschutt gesucht

Ein Unbekannter hatte in den vergangenen Tagen in einem Wald bei Eppishausen unerlaubt Bauschutt entsorgt.
Zwischen vergangenem Sonntagabend, 18.08.2019 und Donnerstagabend, 22.08.2019, hat ein bislang unbekannter Täter etwa einen halben Kubikmeter Bauschutt in einem Waldstück südlich von Eppishausen illegal entsorgt. Bei den Abfällen handelt es sich überwiegend um Teile eines grau angestrichenen, alten landwirtschaftlichen Gebäudeanbaues. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Rufnummer 08261/76850 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.