Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Erkheim/A96: Trotz Fahrverbot am Steuer und zu schnell unterwegs

Die Fahrt eines 41-Jährigen, am 20.04.2020 auf der Autobahn 96 bei Erkheim, wird für ihn weitere Folgen haben.
Beamte der technischen Verkehrsüberwachung der Autobahnpolizei Memmingen stellen auf der A 96 im Bereich des Kohlbergtunnels (100 km/h) bei einem 41-jährigen Münchner eine um 24 km/h überhöhte Geschwindigkeit fest. Dies allein hätte ein Bußgeld von 70 Euro sowie einen Punkt zur Folge gehabt. Bei der Anzeigenbearbeitung stellte es sich jedoch heraus, dass der Herr zum Zeitpunkt der Messung auf Grund vorangegangener Verkehrsverstöße ein mehrwöchiges Fahrverbot hätte einhalten müssen. Nun muss er sich bei einem Strafverfahren wegen Fahrens trotz Fahrverbot verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.