Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim: Arbeiter schießt sich in den Oberschenkel

Als ein 21-jähriger Arbeiter in einer Erkheimer Firma versuchte, mit einer Druckluftnagelpistole Holzleisten anzunageln, kam es zu einem Unfall.
Der Arbeiter kam mit dem Auslöser des Druckluftgerätes an die Oberseite seines rechten Oberschenkels und löste einen Schuss aus. Die herausschießende Klammer bohrte sich in den Oberschenkelmuskel und blieb dort stecken. Er wurde mit einem Rettungswagen und Notarzt ins Krankenhaus nach Memmingen gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.