Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Erkheim: Frontalkollision in S-Kurve

Am Mittwochnachmittag kam es in der Babenhauser Straße in Erkheim in einer scharfen S-Kurve zu einem Frontalzusammenstoß.
Zu dem Unfall kam es, als ein auf der Babenhauser Straße in Richtung der Günztalstraße fahrender Lkw auf die linke Fahrbahnhälfte geriet und dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Der Fahrer des Pkw wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.