Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim: Getankt ohne zu Bezahlen – einigen Ärger eingehandelt

Ein zunächst unbekannter Täter betankte an einer Erkheimer Tankstelle seinen Pkw Ford Taunus und entfernte sich anschließend, ohne die Tankschuld zu begleichen.
Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim kamen im Rahmen der Ermittlungen einem 54-jährigem Unterallgäuer auf die Spur. Dieser hatte an dem nicht zugelassenen Pkw Ford vorne und hinten ehemalige Kurzzeitkennzeichen verändert angebracht und sich anschließend, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, zur Tankstelle nach Erkheim begeben.

Dem Fahrer erwarten nun Anzeigen wegen Vergehen gem. Urkundenfälschung, Tankbetrug, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Pflichtversicherungsgesetz, Abgabenordnung -Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.