Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Erkheim: Hoher Sachschaden nach einem Verkehrsunfall

Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall bei Erkheim, bei der Kollision zweier Fahrzeuge. Ein Autofahrer wurde verletzt.
Am Dienstag den 04.04.2017 gegen 10.55 Uhr fuhr ein 54-jähriger Pkw-Fahrer von Westerheim kommend und wollte in Richtung Autobahn fahren. Dazu musste er die Staatsstraße S 2011 überqueren. Er übersah dabei einen aus Richtung Markt Rettenbach kommenden Pkw. Beide Fahrer waren ortsunkundig. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des Unfallverursachers gegen einen an der Autobahnausfahrt wartenden Lkw geschleudert. Der zweite Pkw stieß noch gegen ein Verkehrszeichen. Der Fahrer des vorfahrtberechtigten Pkw wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei Mindelheim auf etwa 62.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.