Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim/Lauben: Dunkler SUV begeht nach Zusammenstoß Unfallflucht

Am frühen Mittwochmorgen kollidierten auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Daxberg und Frickenhausen auf Höhe des Wasserwerkhäuschens zwei Pkw im Begegnungsverkehr.
Dabei befuhr eine 42-jährige Unterallgäuerin die Straße von Daxberg kommend in Richtung Frickenhausen, als ihr ein dunkelfarbener SUV entgegenkam. Es kam zu einer Berührung der beiden Außenspiegel. Die Unterallgäuerin hielt sofort an und sicherte die Unfallstelle ab, während der SUV-Fahrer seine Fahrt, ohne anzuhalten, in Richtung Daxberg fortsetzte. An dem Pkw der Unterallgäuerin ist nicht unerheblicher Sachschaden entstanden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Angaben zu dem flüchtigen Pkw machen können, werden geben sich, unter der Nummer 08261/7685-0, mit der Polizeiinspektion Mindelheim in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.