Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Erkheim: Lkw prallt gegen Pkw im Kreisverkehr

Am Donnerstagvormittag ereignete sich in Erkheim am Kreisverkehr bei der Shell-Tankstelle ein Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde.
Eine 27-jährige Autofahrerin befuhr am 01.02.2018 die Staatsstraße 2011 aus Sontheim kommend und wollte Richtung Autobahnauffahrt fahren. Sie durchfuhr den Kreisverkehr bei der Shell-Tankstelle. Ein 55-jähriger Kraftfahrer kam mit seinem Sattelzug von der Tankstelle und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Hierbei übersah er die bereits im Kreisverkehr befindliche und vorfahrtsberechtigte Autofahrerin. Er stieß mit der Front in die rechte Fahrzeugseite der Autofahrerin. Das Auto wurde auf der rechten Seite komplett beschädigt. An der Sattelzugmaschine entstand nur leichter Sachschaden. Die Schadenshöhe wird auf insgesamt mindestens 11.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.