Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim: Motorradfahrer wird rutschige Straße zum Verhängnis

Verletzungen zog sich am 22.10.2021 der junge Fahrer eines Motorrades auf der Staatsstraße 2011 bei Erkheim zu.
Freitagführ befand sich ein 17-Jähriger auf dem Weg zur Schule. Dieser befuhr die St 2011 und wollte anschließend seine Fahrt in Richtung Westerheim fortsetzten. Beim Rechtsabbiegen rutschte der Motoradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der nassen und dadurch glatten Fahrbahnmarkierung weg, sodass dieser zu Fall kam. Der Schüler wurde hierbei leicht verletzt. Der Sachschaden am neuen Motorrad beläuft sich auf circa 200 Euro. Fremdschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.