Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim: Unfall mit dem Gegenverkehr – drei Verletzte

Am Mittwoch, den 10.02.2021, ereignete sich gegen 14.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Erkheim und Moosmühle ein Verkehrsunfall.
Im Bereich einer Kurve kam eine 55-Jährige mit ihrem Pkw aus Unachtsamkeit auf die Gegenspur und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, in dem sich eine junge Mutter mit ihrem einmonatigen Sohn befand. Mutter und Sohn wurden glücklicherweise nicht schwerer verletzt, wurden aber dennoch zur Überprüfung vom Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht.
Die 55-jährige Unterallgäuerin musste von den vor Ort anwesenden Feuerwehren Erkheim und Daxberg aus dem Pkw befreit werden und wurde mit etwas schwereren Prellungen ins Klinikum Memmingen verbracht.

Beide Pkws erlitten durch den Zusammenstoß einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 12.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.