Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Erkheim: Verkehrskontrolle führt zu Marihuana-Aufzuchtanlage

Wussten die Eltern was ihr Sohn da treibt und auf ihrem Balkon anpflanzt? Polizei entdeckt nach Verkehrskontrolle eine Aufzuchtanlage.
In einer Wohnung in Erkheim haben Ermittler der Polizeiinspektion Mindelheim am Abend des 10.07.2017 eine Cannabis-Aufzuchtanlage mit 23 bis zu 1,60 Meter hohen Pflanzen und 24 Jungpflanzen gefunden. Die Beamten stellten zudem auch mehrere Gramm Amphetamin sicher.

Die Wohnung wurde am Abend des 10.07.2017 aufgrund eines richterlichen Beschlusses durchsucht, da der Wohnungsbesitzer in Verdacht stand, einen gefälschten Führerschein zu besitzen. Der 22-Jährige Sohn des Wohnungsinhabers gab den ersten Erkenntnissen nach zu, dass es sich bei dem Fund um sein Eigentum handelt. Da die Jungpflanzen sich auf dem Balkon des Elternschlafzimmers befanden, muss nun ermittelt werden, inwieweit die Eltern darin verwickelt sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.