Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Erkheim: Verkehrsrowdy mit Ford Mustang auf der A96

Hinweise gesucht

Am Sonntagabend, 20.06.2021, erstattete ein 53-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Dießen a. Ammersee Anzeige gegen den Fahrer eines grauen Ford Mustang mit Münchner Zulassung.
Angeblich war der 53-Jährige vom Fahrer des Fords zwischen 19.30 und 20.00 Uhr auf der Autobahn 96 in Fahrtrichtung München auf Höhe Erkheim erst von hinten bedrängt und dann mehrmals stark ausgebremst worden. In der Folge soll es noch zu einem Beleidigungsdelikt gekommen sein.

Die Autobahnpolizei Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.