Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Erkheim: Von der Sonne geblendet Unfall verursacht

Am Morgen des 11.06.2019 bog ein 53-jähriger Pkw-Fahrer in Erkheim in die Memminger Straße ein und übersah dabei einen 48-jährigen Pkw-Fahrer, weil er von der Sonne geblendet wurde.
Durch den Zusammenstoß wurde einer der Pkw gegen einen Verkehrsspiegel und ein Verkehrszeichen geschleudert. Auch eine angrenzende Mauer und eine Hecke wurden beschädigt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von fast 22.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle waren neben der Polizei auch 16 Mann der Feuerwehr Erkheim im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.