Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am späten Donnerstagabend, 20.08.2020, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der Ortschaft Schlegelsberg bei Erkheim.
Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr eine dortige Nebenstraße und musste plötzlich einem Tier ausweichen. Das Ausweichmanöver misslang allerdings und der junge Mann kollidierte mit einem Baum. Bei dem Aufprall wurden der Fahrer sowie die Beifahrerin leicht verletzt. Ein weiterer Passagier, auf der Rücksitzbank, blieb unverletzt. Die beiden Verletzten Personen wurden vorsorglich von Rettungswägen in die Krankenhäuser nach Mindelheim und Memmingen verbracht. Bei dem Einsatz war auch die Feuerwehr Erkheim vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.