Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eskalation bei Abifeier: Polizei räumt Veranstaltung in Memmingen

In der Nacht auf Samstag den 16.06.2018 wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung im Rahmen einer Veranstaltung in der Anschützstraße gemeldet.
Eine Vielzahl an Streifen wurden an die Adresse beordert. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme kam es schließlich zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die Beteiligten gingen mit Glasflaschen aufeinander los und nutzten diese als Wurfgeschosse. Aufgrund der Gefahr für unbeteiligte Gäste und der sich zuspitzenden Situation wurde die Veranstaltung durch die Polizei geräumt und beendet. Zu Straftaten kam es hierbei jedoch nicht. Insgesamt war die Polizei mit 16 Streifenbesatzungen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.