Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ettingen: Lkw kracht trotz Vollbremsung gegen Pkw

Am Vormittag des 16.09.2021 ereignete sich auf der Staatsstraße 2027 kurz vor Höfen ein Verkehrsunfall.
Ein 54-Jähriger war mit seinem Pkw auf der Höfener Straße unterwegs. Er missachtete an der Einmündung zur Staatsstraße die Vorfahrt eines Lkw-Fahrers. Dieser konnte auch mit einer Vollbremsung den Unfall nicht verhindern. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Pkw wird als Totalschaden eingestuft. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf etwa 10.000 Euro. Der Unfallverursacher muss mit einem Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.