Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ettingen: Offenbar falsch aufgestellter Ofen führt zu Brand

Am Sonntagmittag, den 17.11.2019, war es zu einem Brand in einer Gartenhütte in Ettringen gekommen.
Die Freiwillige Feuerwehr Ettringen musste den Brand löschen. Der 77-jährige Besitzer zündete in der Hütte einen Holzofen an, welcher schließlich den Brand verursachte. Die ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Wörishofen ergaben, dass der Ofen sehr wahrscheinlich nicht fachgerecht installiert wurde, nachdem dieser zu nah an der Holzwand gestanden sein dürfte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Mann wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.