Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ettringen: Geblendeter Fahranfänger kracht gegen anderen Pkw

Am Freitagnachmittag, den 18.12.2020, kam es zum Zusammenstoß zweier Pkw in Siebnach.
Der 20-jährige Fahranfänger wollte in die Steingadener Straße einbiegen. Dabei blendete ihn die tiefstehende Sonne, weshalb er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw übersah. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.