Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ettringen: Ungebetener Partygast kaum ansprechbar aufgefunden

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, am 10.02.2019, wurde der Rettungsleitstelle ein bewusstloser und verletzter Mann in Ettringen mitgeteilt.
Nach Zeugenangaben suchte er als ungebetener Gast widerholt eine Geburtstagsparty im Jugendzentrum Ettringen auf. Nachdem er offenbar den Ärger mehrerer Personen auf sich gezogen hatte und hinausgebeten wurde, geriet er in eine Auseinandersetzung mit einem noch unbekannten, ebenfalls ungebetenen, dunkelhäutigen Mann.

Später wurde er von Passanten verletzt und kaum ansprechbar auf der gegenüberliegenden Straßenseite aufgefunden. Die Rettungskräfte brachten ihn leicht verletzt, aber stark alkoholisiert, schließlich in ein benachbartes Krankenhaus zur weiteren Behandlung. Der verletzte 17-Jährige Afghane ist den Behörden hinlänglich wegen Aggressionsdelikten bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.