Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Exhibitionist belästigt in Babenhausen Frau

Bereits am vergangenen Samstag, 11.06.2022, im Zeitraum von 19.45 Uhr bis 20.00 Uhr wurde eine Frau in Babenhausen von einem Exhibitionisten belästigt.
Nach bisherigen Ermittlungen war sie zu Fuß am Gänsberg kurz vor der dortigen Kläranlage unterwegs. Nachdem sie einen Zuruf bekam, drehte sie sich um und sah eine männliche Person mit heruntergelassenen Hosen, der sein Glied vorzeigte. Die Frau verließ dann sofort die Örtlichkeit und erstattete die Tage darauf Anzeige bei der Polizei.

Die Person wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 20 Jahre alt, sehr schlank, zierliche Erscheinung, circa 55 kg schwer, circa 160 cm groß, schwarzes Haar (am Haupt gekräuselt mit Undercut), er trug eine dunkelgraue Jeanshose mit tiefem Ausschnitt und ein dunkelgraues, langärmliges Sweatshirt sowie weiße Segelturnschuhe.

Die Polizeiinspektion Memmingen bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zum Vorfall bzw. zum Täter machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0 oder der Telefonnummer 08333/2280.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.