Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Exhibitionist zeigt sich in Bad Wörishofen einer Seniorin

Am späten Nachmittag des 17.09.2021 wurde eine 79-jährige Frau in Bad Wörishofen das Opfer eines Exhibitionisten.
Der Mann lauerte der Frau auf dem Friedhof auf und entblößte vor der Frau sein erigiertes Glied. Die Frau flüchtete sich zu einem in der Nähe befindlichen Ehepaar, welches sich um die Dame kümmerte. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter mit mehreren Polizeistreifen verlief jedoch ergebnislos. Das Opfer beschrieb den Täter als 20-30 Jahre alten Mann, mit einer Größe von 160 cm bis 170 cm. Der südländische Mann war bekleidet mit einer langen schwarzen Hose, einem T-Shirt und einer Jacke.

Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen sucht nun Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.