Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fahranfänger stürzt über Böschung in Maisfeld

Ein Fahranfänger war am 13.09.2017 bei Mindelheim nach einem Überholvorgang vom rechten Weg abgekommen.
Am Mittwochmittag fuhr ein 20-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw von Bad Wörishofen kommend in Richtung Mindelheim. Am sog. Dömlingberg, kurz vor Mindelheim, wollte der junge Autofahrer dann zwei Fahrzeuge überholen. Als er aber auf dem linken Fahrstreifen war, erkannte er, dass ihm ein Auto entgegen kam. Also brach er seinen Überholvorgang ab, indem er stark abbremste und wieder nach rechts einscherte. Hierbei geriet er auf das Bankett und stürzte die Böschung hinunter. Schließlich landete er mit seinem Pkw im Maisfeld. Der Verursacher selbst sowie seine 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.