Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Fahrradsturz auf Nachhauseweg von der Schule

Am Dienstag, 06.10.2020, war es gegen 13.00 Uhr zum Sturz eines Schülers in Babenhausen gekommen.
befuhr ein elfjähriger Junge mit seinem Fahrrad die Rechbergstraße in Babenhausen. Als er auf den dortigen Gehweg auffahren wollte, kam er aufgrund des zu geringen Auffahrwinkels auf der nassen Fahrbahn zu Sturz. Eine hinter ihm fahrende Pkw-Lenkerin konnte noch rechtzeitig bremsen und kümmerte sich im Anschluss um den gestürzten Jungen. Dieser wurde mit Knieverletzungen ins Klinikum Memmingen eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.