Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Fellheim/A7: Lkw-Fahrer überschreitet mehrfach die Geschwindigkeit

Am 11.08.2022 hielt eine Streife der Autobahnpolizei Memmingen einen Sattelzug mit litauischer Zulassung auf der A7 bei Fellheim für eine routinemäßige Kontrolle an.
Beim Auslesen des digitalen Kontrollgerätes fiel den Beamten auf, dass der 60-jährige litauische Fahrer mehrfach massiv gegen die erlaubte Höchstgeschwindigkeit innerhalb des Bundesgebietes verstoßen hatte. Deshalb wurde von ihm eine Sicherheitsleistung mit einem hohen dreistelligen Betrag für das zu erwartende Bußgeldfahren kassiert. Anschließend durfte er seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.