Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fellheim: Zu schnell gefahren und Unfall verursacht

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 14.06.2019 in der Kirchdorfer Straße in Fellheim, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Der 19-jährige Fahrzeugführer fuhr von Kirchdorf kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. Er kam wohl aufgrund erhöhter Geschwindigkeit und erheblich abgefahrener Reifen, so die Polizei, nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen den Bordstein und letztlich gegen eine auf der linken Seite befindliche Steinmauer.

Der Unfallfahrer wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Memmingen verbracht. Auch sein 21-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden an Pkw, Mauer und einer in Mitleidenschaft gezogenen Laterne von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.