Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Feueralarm ausgelöst: Patient randaliert in der Kreisklinik Ottobeuren

Ein 38-jähriger Mann randalierte am Montag, 14.12.2020, gegen 21.35 Uhr, in der Kreisklinik in Ottobeuren.
Zunächst löste er die Brandmeldeanlage aus. Im Anschluss zerschlug er einen Holzstuhl und versuchte mit dem abgerissenen Bein die Scheibe der Eingangstüre zu zerschlagen. Nachdem ihm das nicht gelang, wurde er durch die angerückten Polizeistreifen gefesselt und aufgrund seines Zustandes ins Klinikum Memmingen verbracht. Die durch die Polizei verständigte Feuerwehr Ottobeuren stellte den Feueralarm zurück. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf circa 2.000 Euro beziffert. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Missbrauch von Notrufmitteln und Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.