Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Forsthofen: Bauwagen in Flammen

Am Mittwochnachmittag, den 31.03.2021, kam es zu einem Brand eines Bauwagens in Forsthofen. Feuerwehren wurden alarmiert.
Dieser war in der Nähe eines landwirtschaftlichen Anwesens aufgebaut. Der Besitzer des Bauwagens benutzte diesen noch am Vormittag. Neben dem Bauwagen sind auch noch eine strohgedeckte Jurte und ein Anhänger abgebrannt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Brandursache konnte bislang nicht geklärt werden. Es waren die Feuerwehren Traunried, Siebnach und Schwabmünchen mit über 50 Einsatzkräften vor Ort. Der Brand konnte schnell gelöscht und so unter Kontrolle gebracht werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.