Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Frechenrieden: Landwirt will rollenden Traktor stoppen und wird überrollt

Am Samstagnachmittag, den 10.08.2019, kam es zu einem folgenschweren Unfall auf einem landwirtschaftlichen Hof in Frechenrieden.
Ein 43-jähriger Landwirt war mit Feldarbeiten beschäftigt, als er bemerkte, dass seine zuvor abgestellte Zugmaschine plötzlich die Wiese hinunter ins Rollen geriet. Der Mann rannte dem Traktor hinterher, um diesen zu stoppen. Er versuchte wohl die Türe vom Fahrerhaus zu öffnen, kam jedoch zu Fall und wurde von dem Hinterrad der Zugmaschine überrollt. Der Unterallgäuer wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das Zentralklinikum nach Augsburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.