Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Frontalunfall auf Kreuzung in Bad Wörishofen

Am späten Montagnachmittag, den 07.12.2020, kam es im Kreuzungsbereich Rudolf-Diesel-Straße und Karl-Benz-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Eine 30-jährige Fahrerin nahm dort einem 69-Jährigen die Vorfahrt. Beide Autos prallten frontal zusammen. Ein Pkw kam erst an einem Stromkasten hinter dem dortigen Gehweg zum Stehen. Der Stromkasten wurde ebenfalls beschädigt. Die eilig hinzugerufenen Stadtwerke öffneten den Stromkasten und konnten vor Ort Entwarnung geben.

Beide Pkw wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von mindestens 20.000 Euro. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Neben der Polizeiinspektion Bad Wörishofen und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Bad Wörishofen vor Ort und leistete tatkräftige Hilfe. Sie sperrte den Kreuzungsbereich und regelte den Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.