Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Germaringen: Autofahrerin schlummert auf der B12 ein

Am Sonntag, 10.02.2019, kam es gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 12 kurz vor dem Parkplatz Weinhausen beinahe zu einem schweren Verkehrsunfall.
Eine 41-jährige Frau, die mit ihrem grauen Pkw Richtung Buchloe unterwegs war, schlief für Sekunden am Steuer ein und geriet auf die Gegenfahrbahn. Glücklicherweise wachte die Frau rechtzeitig auf und konnte gegenlenken, bevor es zu einem Zusammenstoß mit anderen Verkehrsteilnehmern kam. Personen- oder Sachschaden ist nicht entstanden.

Zeugen bzw. Fahrzeuginsassen, die den Vorfall beobachtet oder als Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.