Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Germaringen: Von nasser Fahrbahn angekommen – Schwer verletzt

Am gestrigen Montagabend verlor eine 24-jährige Frau in einer langgezogenen Linkskurve zwischen Gutenberg und Ketterschwang auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw.
Die Autofahrerin kam nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die junge Lenkerin wurde dabei schwerverletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Gesamtsachschaden kann noch nicht beziffert werden. Unfallursächlich dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.