Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Glück im Unglück: Absprung gelang in letzter Sekunde

Bei schweren Verletzungen von Glück zu sprechen ist gewagt, aber der Unfall eines Motorradfahrers bei Mörgen hätte auch schlimmer ausgehen können.
Am Nachmittag, 16.06.2018, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Zaisertshofen und Mörgen. Dabei stürzte ein 43-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorrad aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve und verletzte sich dabei schwer. Dem Biker kam nach seinem Sturz ein beladener Langholztransporter entgegen. Das Krad rutschte unter den Lkw. Der Biker hatte Glück, er konnte sich von seinem Krad lösen und rutschte an dem Lkw vorbei. Der gestürzte Fahrer erlitt jedoch durch den Aufprall auf dem Asphalt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.