Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Hasberg: Betrunken auf einen Kran klettern – keine gute Idee

Zwei junge Männer aus Mindelheim befanden sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag an einem Kiesweiher bei Hasberg und tranken hier auch Alkohol.
In ihrem, durch starken Alkoholkonsum beflügelten, Übermut kletterten die beiden auf einen zum Kiesabbau genutzten Kran. Hierbei mussten sie jedoch schmerzlich feststellen, dass dies eine schlechte Idee war, da beide gemeinsam vom Kran fielen. Während einer der beiden Männer unverletzt blieb, wurde der zweite zur Versorgung der erlittenen Kopfplatzwunde und weiteren Untersuchung durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Krumbach verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.