Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Haselbach/B16: Kleintransporter überschlägt sich

Am Morgen des 18.02.2021 kam es auf der Bundesstraße 16 zwischen Tiefenried und der Abzweigung nach Haselbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.
Der Fahrer eines Kleintransporters befuhr die Strecke in Fahrtrichtung Krumbach. In einer leichten Rechtskurve kam er aufgrund von Glätte ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam der Transporter nach links von der Fahrbahn ab und flog eine etwa zwei Meter tiefe Böschung hinunter. Nach dem Aufschlag in der Wiese überschlug sich das Fahrzeug einmal und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Sowohl der 62-jährige Fahrer, wie auch sein 33-jähriger Beifahrer mussten mit Kopfverletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.