Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hausen: Frontalzusammenstoß mit dem Gegenverkehr

Die Polizei Mindelheim musste am 11.03.2019 zu einem Verkehrsunfall nach Hausen fahren.
Am Morgen war ein 60-jähriger Mann mit seinem Pkw in Hausen auf der Mindelheimer Straße in Richtung Norden unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt war aufgrund eines Schneeschauers die Fahrbahn schneebedeckt. Der Pkw kam in einer Rechtskurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen und prallte auf der Gegenfahrbahn in die Front eines entgegenkommenden Lkw.

Der Pkw-Fahrer wurde mit einer Brustkorbverletzung ins Krankenhaus eingeliefert, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro, am 20 Jahre alten Pkw entstand Totalschaden von max. 500 Euro. Die Ortsdurchfahrt Hausen war ca. 30 Minuten aufgrund der Unfallfahrzeuge voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.