Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hawangen: Biker überholt uns prallt gegen abbiegenden Pkw

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Montagnachmittag, dem 09.09.2019, gegen 17.30 Uhr, im Gemeindebereich von Hawangen.
Ein 47 Jahre alter PKW-Fahrer aus Ungerhausen befuhr die Kreisstraße MN 16 vom Moosbacher Kreisverkehr in Richtung Hawangen. Gleichzeitig wollte ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hawangen den PKW-Fahrer überholen, während der PKW nach links zu einer Halle abbog. Der Motorradfahrer prallte im Verlauf gegen den PKW, welcher durch die Wucht des Aufpralls von der Fahrbahn geschleudert wurde. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall totalbeschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Die Feuerwehr Hawangen sicherte die Strecke während der Unfallaufnahme ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.