Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hawangen: Pkw in Feld geschanzt und überschlagen

Zwei Personen wurden am 29.01.2020 bei einem Verkehrsunfall, der sich bei Hawangen ereignete hatte, verletzt.
Mittwochabend befuhr eine 30-jährige PKW-Lenkerin aus Richtung Hawangen kommend die Ortsverbindungsstraße Richtung Benningen. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, schanzte in ein Feld und überschlug sich mehrmals mit ihrem PKW. Die Fahrerin und eine weitere Mitinsassin wurden durch den Unfall verletzt und mussten in das Klinikum Memmingen verbracht werden. Die Schadenshöhe wird auf etwa 14.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.