Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hawangen: Pkw überschlägt sich – zwei Verletzte und Totalschaden

Am Mittwoch, 29.01.2020, ereignete sich gegen 18.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug.
Eine 30-jährige Memmingerin befuhr mit ihrem Auto die Hawanger Straße in Fahrtrichtung Benningen. Kurz nach der Benninger Einöde kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Sowohl die Fahrzeugführerin, als auch ihre 22-jährige Beifahrerin wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und wurden, nachdem sie sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien konnten, in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Ein im Fond des Pkw befindliches 5-jähriges Kind blieb glücklicherweise unverletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 14.000 Euro.

Im Einsatz waren neben der freiwilligen Feuerwehr Hawangen, zwei Rettungswagenbesatzungen sowie ein Notarzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.