Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heimnertingen/B300: Kollision auf einer Kreuzung – eine Verletzte

Am 01.06.2019, um 09.40 Uhr, kam es an der Kreuzung der Bundesstraße 300 mit der Staatsstraße 2031 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 20-jähriger Mann befuhr mit seinem Opel Vivaro die B 300 von Niederrieden kommend in Fahrtrichtung Heimertingen. Der Opelfahrer übersah beim Einfahren in die Kreuzung einen BMW, besetzt mit einem 53-jährigen Fahrer und dessen 52-jähriger Beifahrerin, welcher von Fellheim in Richtung Heimertingen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Aufgrund des starken Aufpralls wurde der BMW in ein weiteres, stehendes Fahrzeug geschoben. Am BMW entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden an allen Fahrzeugen beläuft sich auf über 40.000 Euro. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des BMWs leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.