Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Holzgünz/A96: Dunkler Mercedes löst Unfall aus und fährt davon

Die Autobahnpolizei Memmingen sucht zu einem Verkehrsunfall am 05.09.2021 auf der Autobahn 96 bei Holzgünz einen unfallflüchtigen dunklen Daimler.
Sonntagnachmittag befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Audi die linke Fahrspur der A 96 in Fahrtrichtung München. Auf Höhe des Parkplatzes Burgacker-Süd war er im Begriff, einen dunklen Daimler, vermutlich A-Klasse, zu überholen. Der oder die Fahrer-/in der A-Klasse scherte in diesem Moment nach links aus, so dass der Audi-Fahrer eine Vollbremsung einleiten musste. Im Folgenden verlor dieser die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Danach kam er wieder nach links auf die Fahrbahn und blieb dort auf dem linken Fahrstreifen stehen. Der Fahrer oder die Fahrerin des Mercedes setzte seine/ihre Fahrt unbeirrt fort. Verletzt wurde der Audi-Fahrer bei dem Unfall nicht. Es entstand Sachschaden von etwa 3.500 Euro. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei in Memmingen, 08331/100-311, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.