Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Holzgünz: Teleskopladers an der A96 gestohlen

Im Zeitraum von Samstag, den 04.09.2021 16.00 Uhr bis Montag den 06.09.2021 07.00 Uhr wurde ein Teleskoplader von einer Baustelle an der A96 bei Holzgünz entwendet.
Das neuwertige Fahrzeug in den Farben weiß und rot hat ein Leergewicht von über fünf Tonnen und eine Länge von deutlich über vier Metern. Es stand südlich der A 96 westlich der Ungerhauser Straße. Zum Abtransport war also ein großes Fahrzeug, wie beispielsweise ein Lkw, notwendig. Die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen erbittet Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.