Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Holzgünz: Verkehrskontrolle mit weiteren Folgen

Am Sonntag, den 14.02.2021, gegen 01.00 Uhr, wurde ein 41-Jähriger einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnten durch die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Memmingen alkoholspezifische Auffälligkeiten bemerkt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest führte zu einem Ergebnis von über 1,1 Promille. Zudem wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Einen triftigen Grund für seine Fahrt konnte der Fahrzeugführer nicht nennen, weswegen er sich nun wegen mehrerer Delikte verantworten muss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.