Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Irsee: 72-jähriger Rollerfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Am Sonntagnachmittag, den 05.09.2021, meldete, gegen 13.30 Uhr, ein Verkehrsteilnehmer einen gestürzten Krad-Fahrer zwischen Irsee und Eggenthal.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 72-jährige Rollerfahrer aus dem Landkreis Unterallgäu die Kreisstraße OAL 12 von Irsee aus kommend in Richtung Wielen. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Rollerfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kam dort zu Sturz. Hierbei erlitt er tödliche Verletzungen. Der eintreffende Notarzt konnte nach erfolgloser Reanimation nur noch den Tod feststellen. Der Sachschaden am Roller beläuft sich auf geschätzt 5.000 Euro.

Da bislang keinerlei Zeugen zum Unfallhergang bekannt sind, bittet die Polizei Verkehrsteilnehmer, die den Unfall gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 08341/933-0 bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.