Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Jengen/B12: Lkw-Fahrer streift Pkw und fährt weiter

Aufgrund des Fahrfehlers eines Lastwagenfahrers kam es am 02.08.2019 auf der Bundesstraße 12 bei Jengen zu einem Unfall mit einem Pkw.
Am Freitagvormittag gegen 07.45 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw bei Jengen auf die B12 in Richtung Buchloe auf. Diese Auffahrt mündet nahtlos in den doppelspurigen Ausbau. Der Pkw-Fahrer fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Spur. Zeitgleich fuhr ein Lkw an der Anschlussstelle Jengen vorbei. Dieser befand sich auf der linken Fahrspur. Der Lkw-Fahrer kam offenbar etwas zu weit auf die rechte Fahrspur und streifte den Pkw des 34-Jährigen. Dabei wurde dessen linker Außenspiegel beschädigt. Der Lkw-Fahrer fuhr ohne Anzuhalten weiter in Richtung BAB 96. Zum Unfallhergang bittet die Polizeiinspektion Buchloe unter 08241/9690-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.