Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Jengen: Lkw-Fahrer übersieht Autofahrerin

Zu einem Zusammenstoß, zwischen einem Lkw und einem Pkw, war es am 24.10.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Donnerstagvormittag fuhr ein 39-jähriger Mann mit einem Lkw-Gespann auf der B 12 Richtung Kaufbeuren. Als er an der Ausfahrt Jengen abfuhr und auf die Staatsstraße 2035 einbiegen wollte, übersah er den von links vorfahrtsberechtigt querenden Pkw einer 46-jährigen Frau. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde der Pkw in den gegenüberliegenden Grünstreifen geschleudert. Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 17.000 Euro. Den Verursacher erwartet ein Bußgeldverfahren wegen des Vorfahrtsverstoßes.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.